Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bajuffe
Hauptthema:
Hallo, habe einen 2001er 316ti gekauft, Bei dem waagen soll laut Vorbesitzer die Steuerkette erneuert wurden sein. Habe ihn jetzt 500 km Problemlos gefahren. dann Plötzlich unrunder Motorlauf, keine Leistung mehr und letztlich so unrund das er ausgegangen ist und erstmal nicht wieder angesprungen ist! Nach einiger Zeit sprang er wieder an und lief ganz normal!
Auslesen mit Inpa sagte Fehler Nockenwelle Einlass und Auslass!
danach und davor Lief/Läuft das Auto ganz normal!
Sind da wirklich beide Sensoren defekt? Oder was kann es sonnst noch sein?
automatiknoob
Beide mal ausbauen und reinigen.
Vorallem das Loch.
bajuffe
Sitzen die beide nebeneinander? Vorne links am Motorblock? Zumindest hab ich ma n Video gesehen das da der Auslasssensor Sitzt, der Einlass in der Nähe? Habe noch nicht geschaut, habe leider keine Halle und bei dem Wetter draussen......
 
Old Men
Link Hier Teil Nr. 4. 2X, einer rechts, der andere links.
bajuffe
Prima! Danke!