Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mutschy
Hauptthema:
Mahlzeit!

An meinem 94er E36 Compact wurden bei der HU matte Streuscheiben bemängelt. Beim Zerlegen der Hella-Teelichter ist mir nichts aufgefallen, aber seitdem vibrierte der linke Lichtkegel. Ein erneutes Zerlegen offenbarte das Problem: der obere Halter des Reflektors is gebrochen -.- Wie bekomm ich den Stellmotor ab u den Reflektor da raus, um das Teil evtl zu flicken? Zeit u Werkzeug hab ich, aber keine Kohle für nen neuen Scheinwerfer -.- Und ich seh nich ein, nen ebenfalls überholungsfälligen Scheinwerfer zu kaufen, wenn's sich in ein, zwei Stunden in der Garage kostenlos reparieren lässt.

Gruss

Mutschy
HOSS
Horgh76
Mal doof gefragt, was bringt es dir das Lager zu reparieren wenn der Scheinwerfer danach immer noch matt ist?
Ist ja schön und gut das der dann nicht mehr wackelt aber ein matter Scheinwerfer ist nun mal ein matter Scheinwerfer und damit sollte man nicht unbedingt scherzen. Das ist bei Nacht und schlechter Sicht das einzige Teil das dafür sorgt das du was siehst und vor allem, viel wichtiger, das du gesehen wirst.
HOSS
Ich vermute er wollte oder hat die SW auseinander gebaut um ihn zu reinigen
mutschy
Moin!

Ja, ich hatte die Scheinwerfer auseinander u hab sie gereinigt. Die Reflektoren sind drin geblieben. Hat sich aber erledigt, denn ich hab mir mittlerweile andere organisiert, da mir nichtmal Hella weiterhelfen konnte...

Gruss

Mutschy