Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
inline_six
Hauptthema:
Hallo zusammen! Nach langer Zeit habe ich nochmal eine Frage, mit der ich nicht weiterkomme:

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich vor Jahren mal in einem sehr frühen E36 Limousine gesessen hatte, der vordere Sportsitze in C3AT Stoff Flock Velours hatte!

Ich habe selbst noch einen Touring mit der entsprechenden Ausstattung, allerdings mit Seriensitzen und möchte den Wagen ausnahmsweise mal NICHT komplett umbauen auf Leder oder so sondern suche einfach nur zwei passende Sportsitze im gleichen Stoff für vorne!

Ich finde dazu allerdings absolut NICHTS, immer nur in Stoff Flachgewebe oder eben in Teilleder oder Teil-Alcantara!

Kann es sein, dass ich mich täusche (obwohl ich mir ziemlich sicher bin eigentlich) oder hat es diese Sitze wirklich gegeben? In anderen Modellen hat es das ja eigentlich auch gegeben?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, ob es sowas gibt und ob sich lohnt, weiter danach zu suchen!

Beste Grüße!
inline_six
Hallo, hat dazu wirklich keiner der Experten eine Ahnung? Das ist mir schon ein wichtiges Anliegen und leider habe ich kein passendes Katalog Material!
Old Men
Wenn du hier keine passende Antwort bekommst, dann setz dich doch mal mit deinem BMW Händler in Verbindung.
Ritschi95
Auch wenn das Thema schon 2 Jahre alt ist, ich habe noch eine C3at und eine C4at Ausstattung mit normalen Sitzen und will zu  einer von beiden Sportsitze besorgen für mein Aufbauprojekt. Hattest du noch herausgefunden ob es Sportsitze mit dem Stoff gab ?