Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330xD_BMW
Hauptthema:
Hi,

ich muss bei meinem E30 NFL bei der Vorderachse die Schutzbleche tauschen, sowohl links als auch rechts. Also war mein erster Weg zum :) um zu fragen was diese Teile kosten. Eine Seite 50€. Also für beide 100€. Is ja nicht grad wenig für zwei Stück Blech. Habt ihr eine Mögichkeit wo man diese günstiger herbekommt?

Das sind die zwei Teile:
Schutzblech links 3er Z1 (34111154241)
Schutzblech rechts 3er Z1 (34111154242)

Dank euch
Matze330i
Also da es kein Verschleissteil ist und es sicherlich im Jahr nur 50x verkauft wird weltweit wird es bestimmt nicht im Zubehör angeboten :D

Ich denke auch das beim wechseln dies der kleinste Posten ist. Denn normalerweise musst du das Radlager gleich neu machen inklusive Mutte und Staubbleche. Die bekommst aber im Zubehör. ;)