Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
supercharge
Hauptthema:
Moin BMW Gemeinde!
Nach 4 Jahren ohne BMW bin jetzt wieder mit einem F25 zurück. Es handelt sich um ein 2l Diesel aus 8/13 mit einer schwarzen Teillederausstattung mit Sportsitzen vorn. Leider wurde bei der Bestellung vergessen die Sitzheizung mit aufzugeben. Jetzt meine Frage: kann man diese vorne nachrüsten? Was wird dafür benötigt und was könnte das wohl kosten? Sitze mit Heizung habe ich in der ebucht gesehen. Oder brauche ich gar keine neuen?

Kann mir jemand helfen?

Sven
thbo0508
Kauf Dir eine Nachrüstsitzheizung, das ist am einfachsten.
supercharge
Ich probiere es mal so:
Müssen die Heizmatten noch verleget werden oder sind sie bereits vorbereitet?
Muss ein Kabelbaum ergänzt werden oder ist der bereits vorbereitet?
Dann muss noch das Bedienelement der Klimabedienung ersetzt werden.

Was muss gemacht werden?
thbo0508
Vorgerüstet ist garnichts.
Rechts vorn unter dem Cockpit hast Du rote Leitungen von der Spannungsversorgung, da kannst Du die Power abnehmen und unter dem Teppich verlegen.
Das Problem wird die Kl. 15 Steuerleitung, damit beim Ausschalten der Zündung auch die Heizung aus ist.
Du musst Dir einen Schaltplan besorgen und sehen, wo Du die herkriegst
frobo
Hallo,

Kann mir mal einer bitte sagen, der Scheinwerfer am E70 hat doch 2 Haupt - Strahler/Lampen
Wofür ist die, die näher am luftungsgitter sitzt, beim E92 war das, dass abbiegelicht, aber das ist ja am E70 der Nebelscheinwerfer jeweils links oder rechts.

Und wie kommt man an diese lampe ran zum austauschen?

Bin dankbar für jede geistreiche Antwort :)
Danke derweilen
supercharge
Habe verstanden. War bei BMW. Kosten waren bei ca. 5000 EUR.
Welche Zubehörlösung empfehlt ihr? Welche Werkstatt kann das übernehmen?