Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RealB
Hauptthema:
Hallo,

ich habe bei meinem e91 vfl das Klimabedienteil gewechselt - finde das Bedienteil vom lci mit den silbernen Ringen schöner :-)

Nun ist es ja so, dass beim lci der Servicepunkt für den Mikrofilter nicht mehr vorhanden ist, d.h. das Klimabedienteil gibt diesbezüglich keinen Wert an die Kombieinheit weiter. Demzufolge erscheint bei mir nun ständig "Service fällig" im iDrive - Kombieinheit erwartet einen Wert.

Jetzt möchte ich genau diesen Punkt herauscodieren, leider habe ich die entsprechende Zeile im Steuergerät noch nicht gefunden.

Weiß jemand in welchem Steuergerät ich welche Zeile anpassen muss?


Vielen Dank und viele Grüße

Tom