Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Elsiger
Hauptthema:
Hallo liebe Leute,
ich habe endlich das Problem gelöst, dass der Compact (E36) das Wasser im Kofferraum in den Ecken stehen hat. Da ich vorher ALLE Foren durchsucht habe aber meine Ursache nicht dabei war, möchte ich anderen Compactfahrern nicht vorenthalten woran es lag. Keine Ahnung wie viele Stunden ich gesucht habe.... oh Mann!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kommt man so schnell wirklich nicht drauf.

Meine Frage ist jetzt: Wo kann ich Bilder uploaden, so dass sie in 5 Jahren immernoch da sind. Bei den meißten sind die Bilder nach ein paar Monaten wieder gelöscht.

Gruß Alex
shgfa
Du kannst Bilder dauerhaft bei Abload.de hochladen, die Bilder bleiben so lange online bis du die raus nimmst oder deinen Account löscht.
Elsiger
Super. Danke
LatteBMW
Aber auch nur solange, abload online ist *g*
Bjunior
Eine 100% sichere Methode gibt's nicht. Am sichersten fährst du mit eigenem Webseite, sprich Server auf dem die Bilder lagern. Solange der Server online ist sind auch die Bilder da.
Abload ist die mMn. beste Option zur Zeit, aber das wurde damals von imageshack auch gesagt.
ChrisH
Oder die Bilder hier im Forum in eine Fotostory hochladen.
Allerdings gibt es dann Größenbeschränkungen und der BMW-Syndikat-Balken ist oben opaque im Bild mit drin.

Grüße
ChrisH