Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWTony65
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 25.10.2014 um 08:43:02 aus dem Forum "Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event]" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute!

Ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Getriebe. Es handelt sich um einen 735i E65.
Das Getriebe schaltet von 1. auf den 2. Gang nicht sauber. Mir kommts so vor, als kriegt er den Gang nicht rein, dann aber doch, so ne Art ruckeln. Und beim bremsen schießt er die 2 gänge auch runter. Was kann ich jetzt tun? Kompletter Getriebeservice wurde gemacht - keine Veränderung, Getriebe zurückgesetzt - auch nichts verändert. Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an !!
Bitte um Hilfe

Bearbeitet von: angry81 am 25.10.2014 um 08:43:02
thbo0508
Mein Beileid, einen E65 hatte ich auch mal, da solltest Du keine 2 linken Hände haben.
Wo hast Du Getriebeservice machen lassen? Beim Spezialisten von ZF?
Wanne vom Getriebe ab, alles reinigen lassen, auch den Filter?
Kostst 450€, das sollte man investieren.