Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bozkurt--34
Hauptthema:
Hallo miteinander,

Ich habe mir einen E39 530i facelift vor kurzem gekauft. Insgesamt 4 Schlüssel davon 2 Funkschlüssel.

Von den Funkschlüsseln funktionierte die zweite nicht. Habe diese angelernt und nun geht das Verriegeln und entriegeln. Wenn ich aber das Schlüssel ins Zündschloss reinstecke und das Auto starten will , startet das Auto nicht :S

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen danke im Voraus
nightlinerE39
die Frage ist ja, ob der Schlüssel im STG bereits hinterlegt ist... also da wirst um einen Besuch bei BMW nicht herum kommen um das zu klären ;)