Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vittorio
Hauptthema:
hallo bin der Vittorio aus Luxembourg, neu hier, und habe eine kleine frage uber diesen c.o.c wo ich nicht habe. der wagen komt aus der DE. es ist ein 323 ti compact bj 1998 so jetzt meine frage kann mir jemanden eine copie von diesem c.o.c von einem anderen 323 ti compact senden. ich brauch verschiedene nummer und masen sonst bekomme ich ärger mit dem tüv hier in Luxembourg.

danke an alle.

Vittorio.

Bearbeitet von: Pug am 18.09.2014 um 22:44:07
cxm
Hi,

eine COC Bescheinigung für Dein Fahrzeug bekommst Du bei BMW.
Entweder in der nächsten Luxemburger Niederlassung oder in der Zentrale in München beim Kundendienst - einfach anrufen.
Kann auch sein, dass es für 98er Fahrzeuge noch keine COC Bescheinigung gibt.

In Deutschland kann man dann mit einem Datenblatt von BMW zum TÜV fahren und eine Vollabnahme machen lassen.
Mit den Papieren geht's dann zur Zulassung.
Keine Ahnung, wie es in Luxemburg läuft...

Ciao - Carsten
vittorio
danke für die schnelle antwort. aber Europa weit ist eine c.o.c immer dabei ab 01.01.1998. in Deutschland ewentuell nicht aber in Luxembourg schon. ohne coc hier in Luxembourg kann ich den wagen ncht zum tüv fahren. oder wie du sagst zu BMW bestellen un 150 euro blättern für ein paar Daten. aber trozdeem danke. wen jemanden so was hat werde ich sehr froo dat ding per email zu bekommen.

Vittorio.