Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MacLibu
Hauptthema:
Hallo Liebes Forum,

ich habe einen E39 mit 16:9 mit CD-Wechsler und DSP
da mich das Radio und der CD wechsler nervt und das Navi langsam und veraltet ist habe ich mich mal nach alternativen umgeschaut.
Ein Freund von mir hat in seinem E46 eine Doppel DIN von Erisin mit Andriod drauf. Tolles Teil.

Ich würde mir gern auch so eins holen (es gibt eine E39 Variante)

Link Radio

meine Frage ist nun, da im E39 der BC über das Radio ja quasi läuft, also zurücksetzen etc (beim E46 kann man das ja übern BC schalter machen) würde ich mir ja bei dem Umbau den BC auser Gefecht setzen? Oder?

Hat jemand schon erfahrungen mit solchen umbauten? Vielleicht auch dem Radio im E39?

Ich hab mal gehört das man auch einen MID sich ins Handschuhfach bauen kann worüber dann die Daten des BC gesteuert werden...

Wenn jemand da Ahnung hat oder jemand kennt wäre es echt TOP wenn er sich melden würde

einen schönen Abend

Mac

fibie39
Es ist ein Riesen Aufwand so ein DIN Radio einzubauen..
Da das raduimodul im Kofferraum sitzt und vo am bordmonitor keine Anschlüsse hast, müsstest eben alle Kabel zum anschließen nach vorne ziehen..
kiese
War letztens mit nen Kollegen bei ACR.
Dort wurde uns zu solch einen Modul geraten:
Link

preislich war die Rede von 350 Euro

Bearbeitet von: kiese am 18.09.2014 um 22:17:13