Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Breaker85
Hauptthema:
Hallo Leute, habe noch nichts zu meinem Problem gefunden deswegen frage ich euch.

Also mein 328i läuft ganz normal, dann auf einmal (sporatisch) ruckelt er kurz und dann kommt er kaum noch über 4000U/min.
Wenn ich da im Standgas bin und leicht Gas gebe wackelt er als würde er nur auf 5 Töpfen laufen.

Mache ich nun die Zündung aus und wieder an ist alles wieder cool. Bis es das nächste mal auftritt.

Zündkerzen sind jetzt neue drin aber es ist nicht besser geworden.
B3AM3R
Nockenwellen- und/oder Kurbelwellensensor.
Evtl noch LMM, aber erstmal Sensoren.
Breaker85
Aber schalten die denn 1 zylinder ab?