Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chrishan
Hauptthema:
Hi ,
Habe folgendes Problem ... Ich habe mir letzte Woche ein Auto gekauft was meines Erachtens nach abgemeldet war ... Selbst der Fahrzeugschein war bereits abgelaufen durch ein zollkennzeichen was nur 1 Monat gültig war.
Die Kennzeichen hatte der Verkäufer jedoch nichtmehr ...
Jetzt stehe ich heute auf der Zulassungsstelle und die sagen mir ... Ne ist noch angemeldet wir brauchen die Schilder.. Jetzt kann der Vorbesitzer das kfz nicht abmelden und ich kann es nicht anmelden ?
Suche guten Rat was man da tun könnte , bin echt verzweifelt