Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Philcabrio
Hauptthema:
hi Leute,

hab mal wieder ein kleines problem, hab mein EM Verdeck auf manuell umgebaut.

Alles ist super soweit aber wenn ich das verdeck öffnen will stößt das gestänge gegen den Deckel.

mit ein bischen kraft geht dann der Deckel hoch.

Gibt es unterschiede beim Deckel?

vlt weiß ja jemand ein Rat .

Gruss
giadO
Mhm, eine genaue Lösung habe ich nicht für dich, aber vielleicht findest du die Antwort in einer Reparaturanleitung?

Schau mal hier nach, die haben ja einige Anleitungen, vielleicht schlummert dort irgendwie von dir gesuchte Antwort!
Bikelive
Das kann an ausgelutschten zuggummis vom Verdeck liegen oder an dem Drahtzug der in Fahrtrichtung links (Fahrerseite) die Klappe öffnet. Wenn die Klappe oben ist, guckt man genau drauf. Wenn du glück hast, ist der nur gelängt bzw. aus der Führung raus gerutscht.

Um den aber wieder rein zu bekommen muss einer das Verdeck etwas schließen, damit der Deckel etwas zu geht. Bitte darauf achten, das der zug im Kofferraum richtig in der Führung ist!