Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sam-087
Hauptthema:
Hallo liebes Forum,

hat jmd von euch Vlt noch die Ausgabe der BMW POWER mit dem silbernen 3.0 CS ?
Ich hatte die jahrelang in meinem hab die aber verschludert . Oder kennt jmd die ausgaben Nummer.
max-k
Meinst du den E9 3.0 CSL der mit dem N54B30 umgebaut wurde? Oder ne ältere Ausgabe?
Sam-087
Ich weis es ehrlich nicht . Das einzige was ich weis . CS glaube 3.0 oder 3.0 CSI . In Silber und mit den 3 Teiligen BBS gelegensten schwarz wars glaub ich . Im Handschuhfach war ein Radio nachgerüstet (modern) und die ausgabe war auf jedenfall vor dem 26.5.2012
max-k
Ah ja, hab was anderes gefunden. Das könnte er sein. 3.0 CS in Silber, auf den Seiten ein schmaler schwarzer Streifen und 3 teilige BBS Felgen wo der innere Teil schwarz lackiert und das Bett poliert ist.

Ausgabe 6/11; 6. Jhg./ Nr.38, Okt./Nov.
Sam-087
Danke :)
max-k
Kein Ding. Kannst auch mal auf deren Facebook Seite unter 2011 schauen, da ist das Cover der Ausgabe abgebildet. Da ist der 3.0 CS auch drauf.