Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwler1712
Hauptthema:
Hallo... Habe die Felgen in der Größe günstig geschossen... Es sind vorne 235 und hinten 265 drauf... Passen ja nicht weiß ich selber... Nun wollte ich die vorderen nach hinten Ziehen und vorne 215 drauf machen... Wie sieht das mit Eintragen aus? Sportplatten? In der Größe habe ich die Felgen nur selten gesehen... Danke für Antworten... Mfg
pat.zet
Vom E 34 ? et 13 und Et 25 ?? oÄ,

Ich glaube das du die nicht mal mit Schmalen Reifen in die Karosserie bekommst zu dem Sabotierst du das Fahrverhalten mit den riesigen Hebel der Felgen und et ´s ich habe solche felgen von meinem Auto wieder abgebaut obwohl die Kotflügel komplett verbreitert sind ......
Es fährt sich scheisse , aber zum rollen Auf dem Parkplatz treff wohl ok ;-)