Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
120dler83
Hauptthema:
Servus, fährt hier zufällig jemand einen BMW mit Sportfedern und Runflat Reifen? Ist die Kombination o. k. oder ist das tödlich?

Lg
erkan1203
Fahre zwar keine Runflats aber die Eibach Federn bieten sehr guten Restkomfort im Gegensatz zu den H&R
120dler83
Habe das M Fahrwerk drin, möchte ihn einfach nur ein bisschen tiefer!
Habe jetzt schon oft gehört das der Unterschied zu Eibach Prokit und M Fahrwerk nicht so groß ist, und man gleich zu den Sportline greifen soll!
Die Frage ist nur wie verhält sich das in Verbindung mit Run Flat Reifen! Ich möchte ja keinen Bandscheibenvorfall! Lg
erkan1203
Jeder empfindet es anders. Ich habe das Bilstein B12 und habe von vorher von einigen gehört es sei Viel zu hart. Ist es aber nicht; )
-warlock-
ich fahre im e92 H&R Federn, Kurze Dämpfer und RunFlat mit 30er Reifen und finde es gerade noch ok!

das hängt auch oft vom reifen ab, fährst du 18er felgen? Dann spielt das keine große rolle, und Eibach sind super weich, da merkt man gar nicht erst das er tiefer ist!

H&R = Hart & Reichlich ;)
120dler83
Super danke! Ja hab 18 Zoll!
Lg
chintok
ich habe standart fahrwerk mit Eibach pro kit federn. Am Komfort ändert sich nix, doch der Wagen liegt um Welten besser! Ein absolutes Must!