Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWmember
Hauptthema:
Hallo brauch ganz dringen Hilfe will Dienstag in Urlaub fahren und meine zv geht weder auf noch zu, der Tankdeckel auch nicht :(
Was kann ich jetzt machen ?? Bekomm nur die Fahrertür mit dem Schlüssel auf und den Kofferraum der geht sogar mit der fernbedinung auf. Wann ich zv auf mache oder zu betätigen die Blinker aber die an den Türen passiert nix. Brauch echt dringend nen tip was ich machen kann. Danke !!!
Gökhan1806
Also bin natürlich kein Experte aber ich hatte so ähnlich mal ein Problem. Bei mir war es das Grundmodul was kaputt war.
Meistens sind es die 2 Relais die Defekt sind.
Ausgetauscht und danach hat alles wieder funktioniert.

Gruß Gökhan
BMWmember
Ja genau die kann man reinigen mit Schleifpapier und Kontaktspray. Jetzt gehts wieder. Also Gehäuse aufschneiden vom Relais und vorsichtig mit Schleifpapier anschleifen. Trotzdem danke