Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FamousPunk91
Hauptthema:
Hallo,
ich möchte bei meinem 525i gerne die Nockenwellensensoren (bzw der eine ist ja glaube ich der Kurbelwellensensor) austauschen, da das Auto zur Zeit oft einfach so ausgeht und ich schon von vielen gehört habe diese Sensoren seien das Problem...

Die Sensoren habe ich auch schon gekauft, aber ich bezweifle dass ich die selbst eingebaut bekomme, kann mir jemand eine Werkstatt in der Umgebung von 71665 Vaihingen an der Enz nennen die das zu einem fairen Preis macht...oder würde sich jemand der das schonmal gemacht hat dazu bereit erklären mir dabei zu helfen (gegen Bezahlung natürlich)?

Danke schonmal
Liebe Grüße
automatiknoob
faunjonny
Hmm also den einen ohne Kabel kannst du doch selbst tauschen ist ja nur eine Schraube, den Kws und den Nws einlassseite solltest du dann machen lassen wenn du dir nicht sicher bist. Ist aber eigentlich auch nicht schwer wobei der KWS von oben schwer zugänglich ist. Fahr einfach zu ner Freien Werkstatt die machen das schon.
Ich hoffe du hast keine billigsensoren gekauft? Weil dann kannst Du das komplett lassen.
Gruss