Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WOlfgang Pum
Hauptthema:
Hallo leute und zwar ein kollege hat seit kurzen genau wie ich einen e92 320i, wobei jedeoch bei ihn deutlich weniger leistung zu spüren ist als bei meinen , auch beschleunigungs mäßig hatte er nach geben. Er meinte auch er hat oft einen verbraucht von 11-13l durchschnitt o.O an was kann sowas liegen
vllt hat jemand ja tipps :)

Danke
Rob 335i
Was ist das für ein baujahr? Was hast du für ein modell? Steuerkette ist beliebt bei den teilen, kann aber alles sein...
B3AM3R
Automatik? Schalter? Beide?
Reifen/Felgengröße? Karosserieform?
Diese Punkte machen schon viel aus und das sollte man erst bedenken bevor man an defekte denkt.
Ansonsten soll er halt mal den Fehlerspeicher auslesen.
WOlfgang Pum
Danke im vorraus hääte ich ruhig auflisten können
Felgen /reifen sing gleich gros 19,225/255 320i n43 motor 170 ps haben wir beide, er hat eine standheizung und das serien paket und Ich m paket. Beide bj 2007 seiner 90 tkm meiner 115tkm hoffe es hilft das etwas :)

Beim fehlerauslesen stand nichts
Asbacher
Habt ihr beide Runflat-Reifen drauf? die sind deutlich schwerer als normale und brauchen mehr Energie. Der Verbrauch ist allerdings viel zu hoch mit 11-13 Litern. Werden die Felgen heiß nach einer etwa 10Km langen fahrt? Zieht das Fahrzeug in irgendeine Richtung?