Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Devil_M3
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mein F07 hat Rückfahrkamera, side view Kamera, Spurwechselassisten, aktiver Tempomat, doch leider fehlt mir die Speed limit info.

Ist es mit dieser Ausstattung möglich die Speed Limit Info frei zu schalten ? Wenn ja, gibt es im Raum SHA, AA, S, BB, TÜ, BL, U, HN oder KÜN, jemanden ?

Grüße

Strassenkoeter
Hallo,
Im Fahrzeug müssen die Sonderausstattungen kamerabasierte Spurverlassungswarnung (SA 5AD) und Navigationssystem Professional (SA 609) vorhanden sein, dann kann man die Systeme mit der SA8TH?(nich ganz sicher) nachcodieren.
Dafür benötigt man wiederrum den entsprechenden KAFAS-FSC oder eine entspr. CAN-Box.
Gruss Jörg
Devil_M3
Hi,

danke, habe beide Ausstattungen.
Strassenkoeter
Dann gehts, aber nachdems ne SA ist braucht man nen Freischaltcode.
Anscheinend gibts aber auch diverse "Blackbox's" die das können..?¿?
wolli1
Hallo,

Speed Limit Info funzt bis i-Stufe 12-07-531 = ISTA/P 2.47.1
Habe schon oft bei F01 bis F11 erfolgreich freigeschaltet.

Danach ist FSC nötig, ca.300€

Gruß
Strassenkoeter
Das würde ja heissen, wenn ich entsprechen den FA umschreibe dann gehts ohne FSC?
RodReguess
Zitat:


Hallo,
Im Fahrzeug müssen die Sonderausstattungen kamerabasierte Spurverlassungswarnung (SA 5AD) und Navigationssystem Professional (SA 609) vorhanden sein, dann kann man die Systeme mit der SA8TH?(nich ganz sicher) nachcodieren.
Dafür benötigt man wiederrum den entsprechenden KAFAS-FSC oder eine entspr. CAN-Box.
Gruss Jörg


(Zitat von: Strassenkoeter)




Hallo in die Runde. Ich habe da mal eine Verständnisfrage. Ich habe in meinem F11 keine Spurverlassenswarnung, aber schon die Speed Limit Info. Wozu bräuchte er dann die Spurverlassenswarnung, ist das beim F07 gravierend anders?

Gruß
harkat.leipzig
Das Thema ist zwar nicht neu aber bevor ich ein neues öffne nutze ich das hier. Ich würde bei meinem F10 gerne das Speed Limit Info codieren/nachrüsten lassen. Jetzt meine Frage, ist das überhaupt bei meiner Ausstattung möglich.+ Die SA 609 und ConnectedDrive via Handy wurde schon freigeschaltet. 



Vehicle information
   
VIN long  WBAFP3105BC621884 
Type code  FP31 
Type  523I (EUR) 
Dev. series  F10 () 
Line  5 
Body type  LIM 
Steering  LL 
Door count  4 
Engine  N52T 
Cubical capacity  2.50 
Power  150 
Transmision  HECK 
Gearbox  AUT 
Colour  ALPINWEISS 3 (300) 
Upholstery  LEDER DAKOTA/ZIMTBRAUN (LCEZ) 
Prod. date  2010-12-10 
 

Order options
No.  Description 
2K2  ALLOY WHEELS STAR SPOKE 328 
2PA  LOCKING WHEEL BOLTS 
2TB  SPORT AUTOMATIC TRANSMISSION 
255  SPORTS LEATHER STEERING WHEEL 
258  RUNFLAT TYRES 
3AG  BACKUP CAMERA 
3AP  WINDSCREEN WITH GREY SHADE BAND 
3AW  WASHER NOZZLES WITHOUT HEATING 
322  COMFORT ACCESS SYSTEM 
323  SOFT CLOSE AUTOMATIC SYSTEM FOR DOORS 
4UR  AMBIENT LIGHT 
403  GLAS ROOF, ELECTRIC 
415  SUNBLIND FOR REAR WINDOW 
416  SUNBLINDS 
423  FLOOR MATS, VELOUR 
428  WARNING TRIANGLE 
430  INT/EXT RR VW MIRROR W AUT ANTI-DAZZLE 
431  INTERIOR RR VW MIRROR W AUT ANTI-D 
441  SMOKERS PACKAGE 
5DL  SURROUND VIEW 
508  PARK DISTANCE CONTROL (PDC) 
522  XENON LIGHT 
534  AUTOMATIC AIR CONDITIONING 
575  ADDITIONAL 12V POWER SOCKET 
6FL  USB-/AUDIO INTERFACE 
6NF  EXT.CON.OF THE MUSIC PLAY.I.MOBILPH 
6VC  CONTROL COMBOX 
601  TV FUNCTION 
644  PREP. FOR. MOB. PH. BLUET. INTERF. 
676  HIFI LOUDSPEAKER SYSTEM 
696  DVD CHANGER FOR 6 DISKS 
698  AREA-CODE 2 
761  INDIVIDUAL SUN PROTECTION GLAZING 
8KA  OELSERVICE INT. 30.000 KM/24 MONTHS 
8SM  VIN, VISIBLE FROM OUTSIDE 
8SX  PROVIDER CONTROL, TELEMATICS 1 
8TL  DAYTIME LIGHTS FRONT AND REAR AKTIV 
8TN  DAYTIME DRIVING LIGHTS SELECTABLE B 
823  HOT CLIMATE VERSION 
845  ACOUSTIC BELT WARNING 
850  ADD FUEL TANK FILLING FOR EXPORT 
853  LANGUAGE VERSION ENGLISH 
861  CHANGE OF CODING DATA SET 
864  OVERSEAS/DEALER DIRECTORY 
880  ENGLISH / ON-BOARD DOCUMENTATION 
887  ARABIC / ON-BOARD DOCUMENTATION 
9AA  EXTERNAL SKIN PROTECTION 
925  SHIPPING PROTECTION PACKAGE 
955  MO PACKAGE 
993  MODEL YEAR CODE 
 

Series options
No.  Description 
1CD  BRAKE ENERGY REGENERATION 
4AT  INT.TR.FINI. BLACK HIGH-GLOSS 
548  SPEEDOMETER WITH KILOMETER READING

Bearbeitet von: harkat.leipzig am 08.10.2015 um 06:04:48