Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marc318is
Hauptthema:
Hallo Leute,

bei meinem E60 VFL funktioniert weder das Kurvenlicht noch die Leuchtweitenregulierung, Licht scheint grade direkt auf den Boden.

Googel gab keine Treffer, alle anderen haben immer nur eins von beiden defekt.

Jemand schon das selbe Problem gehabt oder ne Ahnung was defekt sein könnte? Ich weiss am besten Fehlerspeicher auslesen lassen aber vielleicht hab ich ja Glück.
janakis83
Habe das gleiche Problem,bei mir funzt beides nicht,aber ich weiß auch nicht genau was defekt ist.
Ich war beim freundlichen und beim fs stand keine Kommunikation, zu kurven/leuchtweit
Ich denke aber das es mein steuegerat unter den Scheinwerfer kaputt ist,aber mich würde es trotzdem interessieren ob das kurvenlich mit leuchtweit zusammen hängt..
Ein steuergerät kostet 130 Euro..aber ich werde es demnächst beide tauschen und weiter schaun,
Den die freundlichen bei mir hier haben nicht so viel Ahnung..

MfG
Marc318is
Mit diesen Steuergeräten unter dem Scheinwerfer, hab ich schon öfters gehört das Korrosion die Ursache sein soll. Also am Steuergerät der Stecker oder Kabel. Habs bei mir selber noch nicht nachgeguckt, werd ich dann am WE mal machen.