Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wuffwuff2003
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich habe den neuen 330xd Baujahr 2014 (F31) mit Spurwechselwarnung (z.B.) Ich finde aber nirgends die OBD Steckdose, wo haben die Jungs die versteckt, sie ist weder bei der Taste um die Spurwechselwarnung auszuschalten noch beim Motorhaubenentrieglungsgriff. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar

Mfg
Old Men
Juergen2611
Die OBD Dose sitzt in der Fußraumverkleidung (linke hälfte) auf der Fahrerseite...bei den neueren Modellen zwischen Fußraumverkleidung und der A-Säulenverkleidung