Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bit-Race
Hauptthema:
Tag,

Fahre einen 525 d Bj.2005 nun habe ich das Problem das bei meinem Bimml die Airbag und Gurtwarnleuchte im
Tacho leuchten .

Habe mit IMPA die Fehler ausgelesen

SBSL 0x988F
Fehlerort 39055
988F Hallschalterkurzschluss

leider finde ich keine passende Ergebnisse dazu .

Gurtstraffer mittels Simulator überbrückt kein Erfolg.

Falls mir jemand hlfen kann währe ich sehr dankbar .
thbo0508
Du solltest mal 20 € in die Hand nehmen und bei Bosch oder in der Freien genau auslesen lassen. Irgendwas mit sitzbelegung oder sidebag ist es.
Thomas550
Hallo ! Hab ich auch gehabt,ich hab denn Fehler löschen lassen bis jetzt nichts mehr
thbo0508
Wenn es ein Wackelkontakt ist, kommt es wieder. Besser fehlerprotokoll mitnehmen.