Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chesterfield
Hauptthema:
hi,
will meinen 325er(m50b25) gegen einen m52b28 tauschen es ist schon alles geklärt wegs wegfahrsperre gibt nur noch eine frage da ich im internet nicht wirklich was finde
die x20 steckerbelegung,ich habe sie vom m52b28 aber ich finde nichts vom m50b25 ..
währe supper wenn jemand was wüsste