Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tb-thunder
Hauptthema:
Moin.

Meine elektrische im BMW F11 Bj 11.2011 macht seit heute komische Geräusche.. Sowohl beim öffnen als auch beim schließen knarzt sie extrem laut und bewegt doch nur leicht stockend.. Hat hier jemand schon einmal ähnliche Probleme gehabt? Was mich wundert, dass das Problem gestern noch nicht vorhanden war und alles i.o. war.

Bearbeitet von: tb-thunder am 18.05.2014 um 12:50:57
tb-thunder
Kleiner Zwischenbericht.. Anscheinend ist die Feder in der elektrischen Schnecke defekt.. Muss nun getauscht werden.

Sehr merkwürdig ist es, dass das Geräusch nur auftritt wenn der Wagen in der Sonne stand. Morgens und abends funktioniert alles wie es soll