Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compact_tuner
Hauptthema:
Das Bimmerfest geht heuer in die 4. Runde :-)

Wann: 9.8.2014
Wo: Altlengbach / Schulzhüttn

Alle infos und Updates rund ums Treffen gibts unter www.bmwtreffen.info oder

https://www.facebook.com/events/224204437731498/?ref=5







compact_tuner
Danke an Alle die das Bimmerfest 2014 besucht haben! Insgesammt waren über 300 BMWs und Minis in Altlengbach am Treffen :-)

Hat mich sehr gefreut den Rene und den Odie wieder mal zu sehen!
Chris_e30-318iS
War super freu mich scon auf das Diesjährige!
Diesmal ist mein E30 wirklich schön, hatte Gullideckel oben wegen Felgenverkauf! ;)

Lg Chris
 
compact_tuner
Hallo Chris!

Freut mich/uns, dass es dir gefallen hat! Falls du einen Facebook-Account hast, kannst du dich ja mal hier bei der Veranstaltung zum Bimmerfest 2015 anmelden ;-) https://www.facebook.com/events/1490792934507798
Ansonsten hier die wichtigsten Daten:

Wann: Samstag, 8.August 2015
Wo: wieder am Gelände der Schulz Hüttn in 3033 Altlengbach Lichtensteinstraße 16

Gruß Thomas