Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nacko7
Hauptthema:
Hallo, habe heute meinen Fensterheber auf der Beifahrerseite gereinigt, gefettet und neue Gleitbacken rein, habs danach wieder zusammen gebaut und getestet.

Jetzt habe ich das Problem das die Scheibe, von Innen gesehen, links weiter oben ist und rechts weiter unten, sprich sie hängt schief drin wie kann ich diese einstellen?

Wäre super wenn mir das jemand an diesem Beispielbild markieren oder erklären kann.

Beste Grüße

dreamsoul
Hallo vermutlich ist der gleit Fuß nicht richtig am fensterheber schaniere drinnen du musst das weiße gleit Fuß richtig rein drücken da hörst du ein klicken oder einrasten und dann die sicherung wieder draufmachen das es dir nicht nochmal raus rutsch und dein Fenster nicht runter hängt;)
Nacko7
So habe den Fehler gefunden musste die Torxschraube lösen und weiter hochdrücken, jetzt ist wieder alles im Butter :-)