Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Captain447
Hauptthema:
Hei Leute,
Habe heute Felgen geschenkt bekommen allerdings haben die eine andere ET und stehen daher ziemlich weit raus will die Felgen eintragen lassen und wollte fragen ob das möglich ist bin Lackierer und könnte die Kotflügel bördeln ist jetzt nur die Frage wie weit ich die Kotflügel ziehen muss also bis zur lauffläche bis zum Felgen Rad USW.
Und die wichtigste Frage ist ob ich was an der Stoßstange ändern muss weil die dort am meisten abstehen

jochen78
Hi

Am besten vorher mit dem Tüv abklären der das dann auch eintragen soll.

Gruß
Jochen
Old Men
Welche Felgen, welches Auto, welche ET. Diese Angaben fehlen hier.