Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
joel22p
Hauptthema:
Hallo zusammen
leider habe ich bei google so wie hier im Forum nichts passendes gefunden. Deswegen stelle ich hier meine Frage. Ich habe mir M5 Felgen gekauft die auf einem E39 waren in 17 Zoll. Ich möchte die auf meinen E46 Compact montieren.Der Verkäufer meinte die waren auf einem E46 drauf, und die waren gerade eben bündig mit der Kante. Da ich aber nichts von Vermutungen halte brauche ich klare Antworten. Ein paar Daten zu den Felgen: 8Jx17H2 ET zwei mal 40 und zwei mal 20. Passen die ohne Karosseriearbeiten drauf? Wenn ja mit welcher Reifengröße? Es waren 205/50 R17 montiert.
Meine größte Sorge ist das die wegen der Einpresstiefe nicht passen. Könnt Ihr mir bitte
weiterhelfen?

Fahrwerk ist Orginal !!!

PS: Mein BMW ist nicht da, sonst hätte ich die montiert und selber nachgeschaut.

Ich danke allen und wünsche ein schönen Sonntag noch !!!

Bearbeitet von: joel22p am 23.03.2014 um 20:25:28
Old Men
ET 20 passt auf keinen Fall.
joel22p
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ohne bördeln und ziehen wir das nix.. schade