Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Turbofritze
Hauptthema:
Hallo, hab mir aus Ebay orignale Rückleuchten für mein Coupe gekauft. Leider hat der Verkäufer keine Lampensockel mit geschickt, weshalb ich gestern auf den Schrott bin und mir welche von einem Coupe mit orig. Rückleuchten geholt hab. Jetzt hab ich das Problem das die Lampenfassungen bzw. Sockel nicht in meine Rücklichter passen, obwohl diese ja orig. BMW sind und auch die Aufkleber hinten drauf haben. Die Lampensockel passen einfach nicht rein :( Wenns ich Fotos vergleiche im Inet, dann sehen die Platinen für die Rückleuchten auch ganz anders aus wie meine. Gibts da unterschiede?

Meine Rückleichten sehen von hinten wie diese aus : KLICK

Bearbeitet von: Turbofritze am 18.03.2014 um 08:21:00
sepp05
ich glaube bin mir aber nicht sicher..das es Unterschiede gibt zwischen vor facelift Modell und nach facelift Modell gibt.
hatte das bei meiner limo auch mal...musste halt mal gucken ob du den lampenträger einzeln kaufen kannst.