Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bloodsport335
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 15.03.2014 um 17:33:37 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

bin im Moment am schwanken bzgl der Zollgrösse der Felgen!
Bin hin und hergerissen ob jetzt 19 oder 20 zoll auf meinen E92 335!
Hatte bis jetzt breyton und performance felgen in 19 zoll drauf.

Vllt weiss ja einer Rat!


mfg

Bearbeitet von: angry81 am 15.03.2014 um 17:33:37
Darksidee36
19, was mir auch gut gefällt sind 18.
Bloodsport335
nee 18 sind mir wirklich zu klein...hab im moment schon depris wegen meinen 17 zoll :-D
Memph1s
Ist deine Bremse so groß das 20" nötig sind ?

18 oder 19

Meine Meinung
J-Freak
Ich weiss nicht, was mir gefällt!

Kann mir bitte die Allgemeinheit helfen und mir sagen was mir gefällt!?

Nimm die 19er, 20er sind lächerlich!
Performances
Woher sollen wir wissen was dir gefällt xD?
Nimm die 19" reichen völlig aus und sehen gut drauf aus.
Ich bin eig. jemand der garnicht auf große Felgen steht (auf blink blink schon garnicht).
Aber 17" sind am E9* wirklich sehr klein.
18 oder 19" sollten gut aussehen.

Bedenke auch die Preise für die Schlappen ... denke dir werden bei den 20" noch einmal etwas anziehen.
BMWSixpack84
Schätze mit 20 Zöller wird aufgrund des niedrigen Reifenquerschnitts auch die Fahrdynamik leiden.

Wenn man sich den M3 anschaut gabs dem mit 18&19 Zoll Rädern. Das wird der beste Kompromiss aus Optik und Fahrdynamik sein.

Auf Autoscout gibt es ja diverse Kaufberater. Beim 3er sind diese sogar sehr umfangreich. Dort gibts auch speziell für die Räderwahl einen Einkaufsberater. Dort wurde erwähnt die 19Zoll Felge keine Verbesserung der Fahrdynamik bringt was die 19Zoll Bereifung nicht auch kann.

Ich persönlich würde mir auch 19Zoll holen.......
Bloodsport335
Hallo, danke ich sehe grade hab die Frage leider ein bisschen blöd formuliert....im Endeffekt ging es mir wie ein User geschrieben hat unter anderem um die Eigenschaften usw.


J-FREAK danke für deine vielsagende Antwort hast mir echt geholfen!


BMW Sixpack danke für deine gute Antwort denke es werden die 19er wie vorher auch.

Schönen Abend noch!