Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
olli-do
Hauptthema:
Hallo,

ich habe eine 98er 318i Touring. Im Standgas läuft er unrund. Beim fahren nimmt er sehr schlecht Gas an und ruckelt sehr stark. Wenn ich Gas auf einer Stellung halte wird er immer langsamer. Nur wenn ich ganz durchtrete beschleunigt er ohne Rucken. Im Fehlerspeicher steht nur die Lamdasonde. Kann das der Fehler sein oder ist da noch etwas anderes.

Vielen Dank

Gruß aus Dortmund

Olaf
Pat91
Lambda kann sein, durch falsche Reglung.

Ansonsten prüf mal ob er irgendwo Falschluft zieht
olli-do
Es war diese Sch... Sonde. Habe sie gerade abgeklemmt und alles gut