Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E_l_e_C_t_r_i_X
Hauptthema:
hey



hat jemand erfahrungen mit dem gewindefahrwerk ??

Link

ich mien für dden preis sollte es was taugen ^^
danke
TheDream
Soweit ich weiß ist St Made by KW und enstpricht wie das ehemalige Weitec dem KW V1
E_l_e_C_t_r_i_X
Also heist das eher gut oder eher nicht soo ? :)
TheDream
Wenn das stimmt dann wirds wohl gut sein...letztens hat einer sogar für seinen Emmy das FW geholt....ich denke mal dementsprechend wird es seine Daseinsberechtigung haben ;)