Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
madloki
Hauptthema:
Hallo alle!

Kleine Frage: welche Spurverbreiterung darf ich maximal vorn und hinten fahren, wenn Styling 44 Felgen montiert sind bei dem originalen Fahrwerk? Möchte da weder bördeln noch ziehen lassen.

Zuver Vervollständigung: Es sind 17 Zoll mit 225er Reifen und einer ET von 47.

Danke schön :)
gruß Markus

Bearbeitet von: madloki am 26.02.2014 um 21:24:55
DoubleH
10mm pro Rad steht satt im Radkasten und du musst nix machen. Reifen am besten 215/45/17 drauf, kommt besser wie die 225 Serie
madloki
Ok also diese da? Link

Sind aber nur 5 mm pro Rad, mit 10 mm habe ich keine gefunden.

Naja die 225er Reifen sind nagelneu, so schnell sind die nicht abgefahren :D

Bearbeitet von: madloki am 26.02.2014 um 23:12:49
jochen78
Zitat:


Ok also diese da? Link

Sind aber nur 5 mm pro Rad, mit 10 mm habe ich keine gefunden.

Naja die 225er Reifen sind nagelneu, so schnell sind die nicht abgefahren :D

Bearbeitet von: madloki am 26.02.2014 um 23:12:49

(Zitat von: madloki)




Schau mal nach welchen von SCC, hab nur gute Erfahrungen damit gemacht...
madloki
Das heißt, darauf hat mich gerade unser Mechaniker hingewiesen: mein E36 ist mit dem M-Paket ab Werk ausgestattet. Der ist doch auch (original) tiefer, oder täusche ich mich?