Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der T
Hauptthema:
Hi Leute
Mein Bruder hat einen e36 316 compakt
Das Problem ist wir haben schon die Kunststoff Teile der Fensterheber getauscht und danach die ganze schere aber das Fenster springt nach drei vier mal auf und zu machen immer wieder raus woran kann es liegen beziehungsweise was kann ich noch versuchen
Danke
Darksidee36
B3AM3R
Es kann sein, das sich die Scheibe hinter die Dichtung schiebt, bzw selbige die Scheibe aus der Führung drückt. Hab auch lange gebraucht, bis ich das entdeckt hab. ^^
Wenn du die Türverkl. unten hast, hoch und runter muss er ohne merklichen Widerstand schaffen. Ich hatte auch immer nen wieder stand bis ich das mit der Dichtung entdeckt hab.
Und wie Darkside schon sagt, der komische Gummieinsatz ist wichtig.
Der T
Danke schon mal werde es mal probieren wenn ich die leisten mal gegen neue tausche oder kann man die auch reparieren