Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mekes
Hauptthema:
Hi Leute,

da die Vip karten innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren habe ich leider keine mehr bekommen.
Deshalb bin ich und ein paar freunde auf der suche nach fünf karten oder auch weniger je nachdem was einer entbehren kann, zahlen gut und sofort.
Einfach mal melden.

Gruß
Konsti.92
Habe 2 Stück. Bei interesse PN!