Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWfighter1312
Hauptthema:
Servus zusammen!
Mein erster Beitrag, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Seit ca 1 Woche tropft öl aus dem motor..
Die zylinderkopfdichtung wurde vor 6 wochen erst neu ersetzt, deshalb vermute ich das das Problem nicht von hier ausgeht. .
Auf den beigefügten Bildern sollte man es hoffentlich erkenne. ..
Danke schon einmal im vorraus!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.12.2013 um 14:46:17
BMWfighter1312
BMWfighter1312
Sascha_528
Dann würde ich mich zuerstmal an den wenden der die Dichtung gemacht hat.

Gut möglich das da wer was verbockt hat.
Sieht nämlich nach Steuergehäuse oder Ventildeckel aus, ist schwer zu sehen.
Old Men
So wie es auf den Fotos zu sehen ist, ist dein Kettenkasten total verölt. Hier hat man beim Wechsel der ZKD wohl einen Fehler gemacht. Hinfahren und reklamieren.
CenSys
Ich glaub da wurde das dreibond an den Dichtung Stößen vergessen.
e36schmalle
Schau mal nach deinem Servoöl! Bei meinen 316i sah es damals genau so aus. Das Lenkgetriebe war undicht und der Lüfter hat das Öl schön überall im Motorraum verteilt so das man denken konnte es währe Motoröl.... Servoöl riecht auch anders als Motoröl.

Kann bei dir auch so sein...