Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MalteEMD
Hauptthema:
HILFE!

Ansich no problem... aber wie kriege ich meine defekte glühbirne vom vorderen linken scheinwerfer ausgebaut? normalerweise muss man doch drehen aber die sind eingeklemmt in einer metallklammer...

wie öffne ich diese ? oder wie wechsel ich die??? bitte um schnelle hilfe !! DANKE jungens
jochen78
Hi

die Metallklammer zusammendrücken dann kannst das Teil wegkippen. Hält die Birne in Position.

Link

Beim Compact mit HB3 und HB4 funktioniert es etwas anders. Also falls du nen Compact fährst und nicht verraten hast :-)

Beim Compact mit den
HB3/HB4 Lampen sind diese mit einem Bajonettverschluss
befestigt, einfach anpacken, 90° drehen, rausziehen


MfG
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 19.12.2013 um 16:56:31
MalteEMD
sind sau fest die teile.. JA es ist ein compact... wieso noch zusammen drücken? dann ist es doch noch fester :D
only4me
Nichts zusammendrücken beim Compakt, etwas dagegendrücken und 90° drehen gegen Uhrzeigersinn, ja?
jochen78
Zitat:


sind sau fest die teile.. JA es ist ein compact... wieso noch zusammen drücken? dann ist es doch noch fester :D

(Zitat von: MalteEMD)




Für den Compact hab ichs ja oben beschrieben, das ganze Teil ist die Birne...