Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
323_Dude
Hauptthema:
Ich grüße euch,
Ich hab seit längerem das Problem mit meiner ZV (Kein Funk ZV).
Und zwar kann ich von der Fahrerseite das Fahrzeug auf der Fahrerseite auf und zu schließen jedoch passiert nicht auf der Beifahrerseite.
Öffne und schließe ich jetzt aber von der Beifahrerseite aus, funktioniert es auf Fahrer und Beifahrerseite ganz normal.
Hat jemand eine Ahnung was da hin sein könnte?
Fahrzeug ist ein 323i Coupé Bj95.

Danke für eure Hilfe.
Improvisator
Eventuell ist der Stellmotor auf der Beifahrerseite kaputt?
323_Dude
Ich müsste am Samstag die Türen mal zerlegen und schauen ob sich was feststellen lässt.
Sonst noch jemand eine idee oder mal selber betroffen gewesen?
jochen78
Hi

Würde auch auf den Stellmotor der Beifahrerseite tippen.

Gruß
Jochen
Jusa
Habe das gleiche Phänomen auf der Fahrerseite. Allerdings per Funk-ZV. Manchmal geht es, manchmal nicht.

Entweder Stellmotor oder irgendwo ein toller Kabelbruch.