Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M6_Hippo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.11.2013 um 09:08:43 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute.

Hoffe jemand kennt sich damit aus:
Das i910 OBD Gerät lässt sich nicht Updaten.
Folgendes Problem tritt auf: Sobald ich in der Software den Updatebutton drücke und die Datei auswähle macht das Programm nicht mehr weiter. Nach einer kurzen Zeit kommt dann oben im Fensterrahmen die Meldung (keine Rückmeldung) und das Fenster wird weiß hinterlegt. Das passiert auf allen Rechnern die ich versucht hatte: Win Vista von einem Kollegen Win 7 von einem Kollegen Win 8 bei Mir.

Auch das Ausführen im Kompatibilitätsmodus funkt nicht. :-(

Wenn ich das Gerät das erste mal anschließe, installiert er den HID Treiber ganz normal. Auch das Licht am Gerät geht an und es wird "USB Connected" angezeigt.

Hat jemand einen Rat für mich?


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.11.2013 um 09:08:43
faunjonny
Weis nicht ob es noch aktuell ist aber das selbe Problem hatte ich auch. Liegt sehr sicher an deinem PC. Versuchs mal auf nen anderen. Bei mir aufn Laptop gings dann sofort. Den Tip hat mir die Hotline von Icarsoft gegeben. Übrigends.. Auf meinem Heimpc gehts immer noch nicht.
black beauty69
welches Betriebssystem? geht auch Win 10?
flashhawk
Ich habe für einen Bekannten das i910 versucht upzudaten => Die auf dem Server vorhandene Datei auf Deutsch bricht immer ganz kurz vor Schluss ab (mehrere Rechner probiert). Die Englische Datei funktioniert, allerdings war das ja nicht das Ziel. Hat vielleicht jemand eine (alte) funktonierende Datei auf Deutsch für mich?

Vielen Dank!