Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jazmoluxe
Hauptthema:
Hallo Leute :)

Ich habe einen 118d e81, Bj. 2007, mit buisness Radio. Steige jetzt auf DIN um. Welchen Antennenadapter benötige ich?
Hat da jemand Erfahrung?!
Würde mich freuen :)
michi19890
es gibt eig nur den unterschied beim adapterkabel mit dem anschluss gerade oder winkel. oder wie meinst des?
jazmoluxe
Ich habe gesehen, dass es 50 Ohm und 150 Ohm gibt. Hatte ein Business radio drin.