Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cxm
Hauptthema:
Hallo,

kennt jemand in der Umgebung von Cuxhaven oder Otterndorf eine fähige freie Werkstatt?
Sollte sich mit VW und BMW auskennen und preislich im Rahmen liegen.
Die Vertragswerkstätten sind bekannt und ATU, Pit-Stop und Konsorten nicht diskussionswürdig.

Ciao - Carsten
Magger
moin,

Mike Drews bzw Beyersdorff Motorsport, letzterer ist ein bisschen exclusiver.
Gibt natürlich noch mehr, aber mit denen habe ich schon positive Erfahrung gesammelt.

Beide direkt in Cuxhaven.

mfg
cxm
Hi,

besten Dank.
Werde ich meine Schwester mal zum Drews schicken....

Ciao - Carsten
shgfa
Ich kann dir etwas weiter weg in Bad Bederkesa noch Autodienst Reil anbieten.

Die Jungs dort haben echt was drauf und preislich wirklich günstig. Die tauschen nicht nur, sondern reparieren auch noch wirklich.