Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
snake32
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.08.2013 um 10:41:44 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo, habe in meinem e36 compact ein
Bmw bussines radio rds
Nach dem tausch der lichtmaschine braucht
mein radio nen code den ich nicht mehr finde
und bmw will 30€ dafür haben.
Kann mir jemand von euch da helfen?
Habe von irgendwelchen code generatoren
Gehört?
Die daten vom radio die obendrauf stehen sind:

PH7850S1071833
65.12 -8 352 862
BMW Business RDS

bitte um hilfe wer kann, danke.


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.08.2013 um 10:41:44
Old Men
Das gleiche Problem hatte gerade jemand im E36 Forum. Setz dich da mal mit einem der Profis in Verbindung. Ich denke die zweite Seite ziemlich unten.
BMWBT52
vielleicht kann dir da einer helfen.

Link
Horgh76
Also ich war letztens mit zwei Radios beim freundlichen und habe die Codes samt Kaffe für lau bekommen...
snake32
Danke an alle und die PN mit code.....👍
B-Free
Hallo,
könnte mir jemand helfen den Radio Code zu finden, der ist leider verschwunderix
für mein BMW Buisness RDS Radio

Am Radio steht : PH7850R1032498
Danke im voraus !
Weißer 3er E30
 

Also ich war letztens mit zwei Radios beim freundlichen und habe die Codes samt Kaffe für lau bekommen...
(Zitat von: Horgh76)


  Hallo 
Funktioniert ( meistens ) nur dann, wenn man dort Kunde ist. 
Gruß