Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Libanese
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Habe vor meinen e36 cabrio mit 8.5x18 Felgen auszustatten ich habe ein kelleners Fahrwerk dein identisch mit dem m Fahrwerk jetzt weiß ich nicht genau welche Reifen ich ohne Umbauarbeiten auf diese Felgen ziehen kann? Bitte nicht erschlagen falls ein ähnlicher Thread besteht :-)
Danke für eure Antworten
DoubleH
Einpresstiefe der Felgen wäre interessant
BMW_Libanese
Et 35 Sorry hatte ich vergessen