Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mikason619
Hauptthema:
Hi,
habe folgendes Problem:
Seit gestern läuft mein Motor im kalten Zustand extrem unruhig bzw ruckelt vor sich hin und dreht nicht höher als ca 3500. Aber sobald er warm ist (ca 2/3 der temp. Anzeige) läuft er ganz normal. Hab schon in anderen Foren gesehen das es an dem Schlauch vom Luftfilter zum Motor liegen könnte. Da waren die gleiche Problem wie bei mir weil der schlauch porös bzw kaputt war. Aber der Schlauch bei mir ist noch in Ordnung.
Kenn mich mit Autos auch nicht sooo gut aus und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
MfG
Mikason
thbo0508
Diesel oder benziner?
Mikason619
Benziner mit nem 1,9er Motor