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T H E M A R Ü C K B L I C K
Greis² Hauptthema: |
Hallo, Ich weiß zum Federbein wechsel gibt es schon Threads, dir mir aber irgendwie nicht weiter helfen. Ich habe ein absolutes Serienfahrwerk und habe mir 2 KOMPLETTE Federbeine vorn von H&R gekauft, diese ich gern einbauen würde. Diese wurden komplett mit montierten (guten) Domlagern geliefert. In den Beschreibungen zum wechsel steht immer was von Federspannern etc...
Kann man in MEINEM Fall nicht einfach den Wagen aufbocken, Rad ab, Federbein oben an Dom und unten lösen, herausnehmen, das neue einsetzen und dann ab zum Vermessen??
Oder habe ich da einen Denkfehler? Bin jetzt Fahrwerkstechnsich nicht der mega Schrauber und sicher soll es ja auch sein. Ich will nicht alles zerlegen und dann dumm da stehen, deswegen wollte ich vorher hier mal nachfragen.
Ich danke euch! |
Old Men |
Wenn das neue Federbein schon komplett zusammengebaut ist, incl. Domlager, dann brauchst du keinen Federspanner. Altest raus, neues rein, fertig. |
Greis² |
Das ist prima!!!! :-)
Dann probier ich mich mal dran!
VIELEN DANK! :-) |
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