Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bb1_power
Hauptthema:
Hallo erst mal,

es handelt sich hier um ein 328i Coupe BJ1995.
ich wollte den wagen Optimieren, da aber das Motorsteuergerät einen alten OTP Speicher hatte habe ich das Motorsteuergerät gegen ein neueres gewechselt mit Tuning.

Motor läuft sehr gut nur die Klimaanlage geht nicht.
So jetzt die frage kann man das neue Motorsteuergerät umcodieren oder eventuell einen Datensatz drauf spielen von einen 328i mit Klima?

Altes Motorsteuergerät:
5WK9 022
MS41.0
1 427 703 B

Neues Motorsteuergerät:
5WK9 022
MS41.0
1 429 861

hoffe da kennt sich wer aus.

MFG D