Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Theo94SLN
Hauptthema:
hallo,

will mir felgen für meinen e36 compact kaufen, auf was muss ich achten zweck et und sowas ?
ist für mich neuland, von daher brauche ich dringend hilfe ! danke
jochen78
Hi

bis 8x17 und einer ET bis 35 solltest keine Probleme bekommen.
Reifen 215 oder 225

Original war 8,5x17 ET 41 hinten das größte...

Im Felgenkatalog kannst mal schauen:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Bearbeitet von: jochen78 am 15.07.2013 um 22:45:23
Theo94SLN
Danke :) und die vom e39, passen die ?
jochen78
Zitat:


Danke :) und die vom e39, passen die ?


(Zitat von: Theo94SLN)




Welche genau. Normal ist die ET zu niedrig und der Nabendurchmesser paßt nicht mit dem vom E36 überein. Dafür gibt's aber Ringe
Theo94SLN
Ok dann lieber nicht. Das weiß ich nicht genau, die hatten tiefbett und kreuzspeichen ;)
jochen78
Schau dir mal die Styling 24 an, die habe ich z.B. auch bei mir drauf...
pat.zet
Hallo
die felgen hatte ich mal auf meinen Compact
Da gibts auch kein Problem , mit den Reifen GA auch nicht, sollten für den Comp VA 215 / 45 und HA 235 / 40 17
Link

[URL=http://www.directupload.net][/URL]
Theo94SLN
hab hier mal ein link, könnt ihr mir sagen ob die passen ?

Link
Gusman
moin Ja die Passen,da Packst du vorne 215/45er drauf und hinten dann die 235/40er oder aber auf alle 4 215/45er,so fahre ich mit der Selben Felgengröße und Et rum,das Sollte ohne Probleme passen.
Theo94SLN
danke da weiß ich jetzt bescheid :)