Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deniz82
Hauptthema:
Hallo,

ich brauche eure Hilfe/Tipps/Ratschläge.

Folgendes Problem, mein BMW E39 zeigt seit einem Jahr folgende Fehler:
Benzinanzeige immer auf leer, lämpchen leuchtet.
Temperaturanzeige startet bei Rot, nachdem der Motor warm ist fällt er auf blau runter... sprich in die mitte kommt er garnicht.
Außentemperatur fängt immer bei -40grad an, immer Sommer bei -20....und bleibt bei minuswerten.

Ich hatte letztes Jahr vor den Sommerferien mein Bmw Reparieren lassen unter anderem wurde die Benzinpumpe auch ausgetauscht, könnte es sein das man da den Sensor falsch gesteckt bzw garnicht gesteckt hat?
Wieso jedoch funktioniert die Temperaturanzeige so komisch?

Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt.


mfg
Deniz
tophop
moin moin,
für die tankanzeigeb fehlt wohl der tankgeber schau nach ob du ihn eingesrteckt hast bzw er ordentlich arbeitet du kannst ihn mit einem ohmmeter durchmessen.
deine temperaturanzeige hängt wohl mir einem defekten temperatursensor zusammen würde ihn auch mal durchmessen bzw dann ersetzen und zuletzt ist wohl auch dein außentemperatursensor defekt ebenfalls durchmessen.
ciao frank
deniz82
Ich bedanke mich für dich schnelle Antwort.
deniz82
Die*
cahil
Guten Abend,

was war den der Fehler bei dir? Habe nämlich das selbe Problem.